Aktuelle Zeit: 19.10.2018, 14:10

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Hallo aus dem Harzvorland
BeitragVerfasst: 14.06.2018, 21:42 
Offline
ZXR-Spezi
ZXR-Spezi

Registriert: 09.07.2008, 21:54
Beiträge: 988
Wohnort: Bottrop
Hey Hallo,
vom Pflegezustand erinnert sie mich an meine erste, unverbastelte 400er :-) Viel Spaß mit der Kleinen...

@ Jörg
Schöne Anleitung zur Basis-Einstellung des Fahrwerks 8)

NRW-Ritter


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hallo aus dem Harzvorland
BeitragVerfasst: 02.08.2018, 22:28 
Offline
Ampelanroller
Ampelanroller

Registriert: 02.03.2018, 19:12
Beiträge: 25
Wohnort: Raum Hannover
Moin,

die Blinker Reparatur ging leicht von statten, genau wie der Austausch der Tachobeleuchtung. Keine große Sache :wink:

Gestern hab ich mich mal ans Fahrwerk gesetzt. Per Kran konnte ich sie Problemlos hochheben. Hinten war sie ganz unten.. Habe sie jetzt ganz hoch geschraubt, so dass die Mutter direkt unter dem Splint sitzt. Vorne hab die Gabelholme nun so, dass sie mit der Gabelbrücke abschließen. Man merkt einen Unterschied in der Siitzposition und vor allem steht sie nun viel Schräger auf dem Seitenständer. Habe dazu mal zwei aktuelle Bilder:

Bild
Einmal ein Gesamtbild auf die schnelle gemacht

Bild
Und nochmal von vorn. Ist die Schräglage so normal?


Gruß Tim :)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hallo aus dem Harzvorland
BeitragVerfasst: 03.08.2018, 11:18 
Offline
Co-Mod
Co-Mod
Benutzeravatar

Registriert: 29.04.2006, 21:09
Beiträge: 4790
Wohnort: 21077 Hamburg
Ja wenn man sie hinten ganz hoch Schraubt dann steht sie schon extrem Schräg und zudem ist der Boden auf dem Bild ja auch nicht gerade.Holzplatte 2cm dick drunter packen oder Ständerfuß von Louis und Co unterlegen hilft auch wunderbar auf weichen Untergrung und passt unter die Sitzbank in das Werkzeugfach.

_________________
Gruß Jörg


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de