Aktuelle Zeit: 18.06.2018, 07:36

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Teile-Shop?
BeitragVerfasst: 19.12.2010, 12:39 
Offline
ZXR-Fahrer
ZXR-Fahrer
Benutzeravatar

Registriert: 11.11.2010, 17:24
Beiträge: 90
Wohnort: Ostfriesland
Moin Zusammen,

Also ich suche einen guten Shop wo man Teile für die ZXR 400 bekommt :wink:
Ich kenne nur die üblichen wie Louis, Polo, Hein Gericke und co. und das was man über Google findet.
Habe hier über die Sufu leider nichts gefunden.
Weiß vielleicht jemanden einen guten Shop? :lol:
Weil ich suche einen Bremshebel in Kevlar Optik, aber den finde ich nirgends...

Grüße, Lars


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.12.2010, 15:23 
Offline
ZXR-Fahrer
ZXR-Fahrer
Benutzeravatar

Registriert: 01.11.2009, 00:16
Beiträge: 74
Wohnort: Bayern
Hey,
ab und an sind in ebay welche in Carbon Optik:
http://cgi.ebay.de/BREMSHEBEL-KUPPLUNGS ... 3a614e6c91
Welche aus Aramidfaser hab ich noch nicht gesehen.

_________________
MfG casper

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.12.2010, 15:42 
Offline
ZXR-Spezi
ZXR-Spezi

Registriert: 12.06.2010, 01:08
Beiträge: 638
Wohnort: Schwarzwald
Umreisse er mal den Begriff `400er Teile`etwas genauer bitte.

Bremshebel sind keine 400er Teile. Louis oder HG normalerweiser keine Anlaufstelle für 400er Fahrer, von Bekleidung, Aufklebern und Öl einmal abgesehen...

400er Teile sind für mir, Alu Umlenkhebel, geänderte Umlenkwippen, Alu Radbuchsen,... Teile die eben für die Verbesserung der 400er angefertigt worden sind.

Wenn es unbedingt Carbonoptik sein muss, hat er vielleicht schonmal über eine Folierung nachgedacht? Das sieht wenigstens gut aus, auch wenn es nach wie vor Beschiss ist.

Opa Tom


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.12.2010, 17:14 
Offline
ZXR-Fahrer
ZXR-Fahrer
Benutzeravatar

Registriert: 11.11.2010, 17:24
Beiträge: 90
Wohnort: Ostfriesland
Moin,

Ja Ebay habe ich ab und zu mal Suchen drinne :wink:
Ich meine auch so Ersatzteilmäßig, wie wenn man mal eine Fußrastenanlage braucht. Ich denke die gibts sicher dann beim Kawa-Händler teuer und neu oder halt in Ebay gebraucht.
Aber mich interessiert, ob es nicht auch einen Shop gibt, der quasi diese Teile auch Online vertreibt.
Das Ding ist, das an meiner 2 Unterschiedliche Hebel sind. Ein verstellbarer Kupllungshebel und Carbon-Optik und ein schwarzer "MotoDetail" Bremshebel.
Diese Carbonoptik gefällt mir persönlich, daher würde ich gerne den schwarzen durch ein solchen ersetzen :wink:

grüße, Lars


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.12.2010, 17:47 
Offline
ZXR-Spezi
ZXR-Spezi

Registriert: 12.06.2010, 01:08
Beiträge: 638
Wohnort: Schwarzwald
Gut, Verstanden.

Einen Onlineshop extra für 400er kennt mir nicht. So wird man immer in den Bestehenden eben nach Zxr Teilen suchen müssen. Aber mir ist auch noch nicht so lange wie der Anderen im Internet unterwegs.
Wenn Ersatzteile gebraucht werden würde mir mich immer zuerst im Forum fragen, wenn es Teile sind bei denen man hier auf Erfolg hoffen kann. Das ist doch auch der Sinn eines Forums das man sich Gegenseitig hilft. Bei Besonderem wird überall der Luft bei jedem Thema dünner.

Carbon gefällt Vielen, mich auch. Echtcarbon natürlich besser als `NachbauOptik`. Das war solange so, bis wir bei Blacky das Strassentöff auf Kiel gesehen haben. Carbonfolie. Das ist einfach nur der Hammer. Anders kann man es nicht Beschreiben.
Echtcarbonhebel gibt es wohl nicht wegen der Bruchgefahr und den dann ausgefransten Faserenden. Das hat man bei Aluhebeln ja nicht.

Auf Ebay gibt es diesem Folie manchmal zu kleinen Mengen. Vielleicht ist dem eine Alternative. Schrieb mir schon....

Opa Tom


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Teile-Shop?
BeitragVerfasst: 13.05.2018, 16:19 
Offline
Site Admin
Site Admin
Benutzeravatar

Registriert: 27.09.2005, 08:15
Beiträge: 776
Wohnort: Bad Reichenhall
Auch wenn das Thema schon älter ist; aber die Zeiten ändren sich um man bekommst fast jedes Original-Ersatzteil auch online.
Hier mal einige Links zu Händlern die das Gesamte ET-Programm anbieten und versenden.

http://www.kawasaki-pfeil-ersatzteile.d ... ANGUAGE=DE

http://popko.kawasaki-teilekatalog.de/d ... ANGUAGE=DE

P.S. Ein Link wurde auf Grund sehr schlechter Erfahrung mit dem Shop gelöscht.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de