Aktuelle Zeit: 16.12.2017, 09:22

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Saison 2017
BeitragVerfasst: 19.05.2017, 19:46 
Offline
ZXR-Spezi
ZXR-Spezi

Registriert: 08.09.2011, 18:22
Beiträge: 564
Wohnort: Bremerhaven
So ich werde jetzt mal kurz berichten was ich bis jetzt gemacht habe.Mitte April war ich ein Tag trainieren in Assen.Was soll ich sagen kalt wars.Morgens erster Turn 2 Grad.Nicht schön für alte Knochen die dann natürlich weh taten aber Funktionstest nach Crash September 2016 in Hockenheim bestanden.Mopped läuft und das fahren habe ich nicht verlernt.
Dann 12-14.05 erster Lauf für mich beim Sparkassen Grand Prix in Schleiz.
Im Training waren wir 37 Fahrer.Alle Sitzungen waren trocken und ich stand auf Startplatz 7.
Sonntag dann Regen vom feinsten aber was solls für mich gut da ich Regenrennen liebe.Es war grenzwertig aber ich bin gut durch gekommen.Platz 1 mit 10 sec. Vorsprung vorm zweiten.
Im zweiten lauf bin ich kurz Richtung Kiesbett konnte es aber noch abfangen.Bin dann gesamt 6 ter geworden in meiner Klasse 5 ter.
So das war es erst mal.
Nächste Rennen dann Fischereihafenrennen.Dort mit der Mille und der ZXR.Gruß Jens #7

Assen


Bild

Bild

Bild

Bild


Schleiz


Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


Zuletzt geändert von BS7 am 24.05.2017, 18:42, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Saison 2017
BeitragVerfasst: 19.05.2017, 23:10 
Offline
Co-Mod
Co-Mod
Benutzeravatar

Registriert: 29.04.2006, 21:09
Beiträge: 4799
Wohnort: 21077 Hamburg
Hey Jens schöne Bilder und ein schöner Bericht Glückwunsch auch zur guten Platzierung.Moped schaut wieder richtig schick aus hast schön alles Lackieren lassen.

Leider bin ich dieses mal nicht in Bremerhaven zum Rennen als Stütze dabei bin leider auf Kreuzfahrt ab Hamburg Richtung Norwegen.Ich hoffe und wünsche dir eine Super Platzierung und Schönes Wetter.

_________________
Gruß Jörg


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Saison 2017
BeitragVerfasst: 20.05.2017, 08:28 
Offline
ZXR-Spezi
ZXR-Spezi

Registriert: 08.09.2011, 18:22
Beiträge: 564
Wohnort: Bremerhaven
Jörgi schon wieder Urlaub :D Hast du dir aber auch verdient.Gruß Jens


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Saison 2017
BeitragVerfasst: 27.05.2017, 20:10 
Offline
ZXR-Spezi
ZXR-Spezi
Benutzeravatar

Registriert: 26.05.2013, 19:47
Beiträge: 735
Wohnort: Berlin
Top ,dann mal viel Glück fürs FHR :respekt:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Saison 2017
BeitragVerfasst: 28.05.2017, 15:01 
Offline
ZXR-Spezi
ZXR-Spezi

Registriert: 08.09.2011, 18:22
Beiträge: 564
Wohnort: Bremerhaven
DANKE :!:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Saison 2017
BeitragVerfasst: 10.06.2017, 17:46 
Offline
ZXR-Spezi
ZXR-Spezi

Registriert: 08.09.2011, 18:22
Beiträge: 564
Wohnort: Bremerhaven
Bild

Bild

Bild

So Fischereihafenrennen ist nun auch gelaufen.Dieses Jahr war mit altem Material nichts mehr zu bestellen.Nachdem ich mit der Mille die ersten beiden Trainings wegen Elektrik Problem nicht fahren konnte fehlte mir Fahrzeit und das ist im Hafen bemerkbar. Startplatz 12 ist halt nicht berauschend.Was solls erstes Rennen Platz 10 und im zweiten Platz 12.Mit einem besseren Training wäre mit der alten Mille 6 oder 7 drin gewesen aber hätte wenn und aber.
Mit der Kawa im feuchten ersten freien Training noch auf Platz 1.Zweites Training Platz 7 und im dritten Training Platz 11.
Dieses Jahr war gegen KTM 690 Duke und Aprilia RS 250 nichts zu machen.Mit der Serien Leistung war nichts mehr zu machen.Erstes Rennen Platz 12 und zweites Rennen Platz 9.
Muss dazu sagen ich habe nicht gebummelt bin zwar älter geworden aber nicht langsamer.Für nächstes Jahr muss ich mir was überlegen.Bratwurst essen oder aktuelles Material an den Start schieben.Aber was wichtig ist ich bin heile.
Schön auch Marcin und Martin aus dem Forum mal wieder getroffen zu haben.
So nächstes Rennen dann mit der Mille in Assen.
Gruß Jens

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


Zuletzt geändert von BS7 am 17.06.2017, 11:15, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Saison 2017
BeitragVerfasst: 10.06.2017, 19:33 
Offline
ZXR-Spezi
ZXR-Spezi
Benutzeravatar

Registriert: 09.11.2015, 13:46
Beiträge: 323
Wohnort: hammurch ciddy
Hach..

Echtes männer racing !
Mit strohballen, bier und fahrkönnen statt wheeliecontrol..

Topdeluxe !
Hoffe nächstes jahr auch mal wieder angreifen zu können...

Meinen reschpäggt hast du !

Zap

_________________
Wat is denn orischinool ? Nie gehört, wat dat wohl is...?
Zxr 400 L ohne s..138kg ..noch...hornet919..dickschiffschubsen, noch ;)
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Saison 2017
BeitragVerfasst: 10.06.2017, 22:43 
Offline
ZXR-Spezi
ZXR-Spezi
Benutzeravatar

Registriert: 26.05.2013, 19:47
Beiträge: 735
Wohnort: Berlin
:respekt:
da bin ich mal gespannt wie es weiter geht ob da das nächste leichtbau Projekt kommt oder neue Mopets :D :D


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Saison 2017
BeitragVerfasst: 11.06.2017, 19:28 
Offline
ZXR-Spezi
ZXR-Spezi

Registriert: 03.04.2005, 16:18
Beiträge: 515
Wohnort: hamburg
Moin
Ja das war mal wieder ne geile Veranstaltung. Montag war Sonne satt
Es lohnt sich auf jeden Fall gleich morgens da zu sein,da noch nicht so voll und man hat bessere Sicht auf die Strecke.
Auch wenn es für Jens nicht alles 100% geklappt hat, war es trotzdem spannend.

Für dein neues Material hätte ich noch ne 636c von 2005 perfekt für die renne. :lol: :lol:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Saison 2017
BeitragVerfasst: 11.08.2017, 17:14 
Offline
ZXR-Spezi
ZXR-Spezi

Registriert: 08.09.2011, 18:22
Beiträge: 564
Wohnort: Bremerhaven
So kleines Up Date der jetzigen Saison.Anfang Juli ging es nach Assen.Bei top Wetter lief es im Training sehr gut das Training im April hat sich bemerkbar gemacht.Platz 4 bei den Superbikes und gesamt von 29 auf 6 ( Drei Klassen fahren zusammen) waren eine gute ausgangs Position fürs Rennen.
Nach gutem Start an dritter stelle liegend hat die Mille den Geist aufgegeben.Shit thats Racing.Zum zweiten Rennen haben wir versucht sie wieder fertig zu bekommen,hat auch geklappt aber nur ein Paar Runden.Das Polrad hat sich auf der Welle gedreht und hat die Zündung so weit verstellt das auf der Graden statt 220 nur noch 200 drin waren.Bin dann auf Platz 6 durch das Ziel geschlichen.
Ende Juli dann der nächste Lauf in Oschersleben !
Gutes Wetter und Training wieder gut gelaufen Platz 6 bei den Superbikes und gesamt von 39 Startern Platz 10.
Im ersten konnte ich die Spitze nicht mehr halten haben alle ein wenig mehr Leistung.Habe dann das bummeln angefangen und habe dadurch noch zwei Plätze verloren.Am ende Platz 7 eigener Fehler.War auch sehr warm.
Zweites Rennen lief erst sehr gut wollte eigentlich nur noch heile Punkte einfahren.Konnte an der Spitze dran bleiben aber alles kommt anders als man denkt.Bin dann per Highsider richtig abgestiegen was zum Rennabbruch führte.Wurde aber noch als vierter gewertet.
Mir ging es nicht so gut die Aufschläge waren so hart das ich beim ersten schon merkte das wieder was gebrochen ist.
Es hat mich der maßen durch geschüttel wie noch nie.Bin bewegungslos liegen geblieben konnte aber Füße und Hände bewegen alles andere erst mal nicht.
Luft fehlte auch da wußte ich das die Lunge grad nicht mehr mit macht.
Die Schmerzen wahren unerträglich.Als erstes ging es ins Medical Center wo kräftig gewirbelt wurde.Danach lag ich erst mal fünf Tage auf Intensivstation in der Bördeklinik.Ich wurde komplett auf den Kopf gestellt.CT,MRT usw.
Ich habe rechts 8 gebrochene Rippen ,die rechte Lunge war eingefallen und Prellungen an Schulter links,rechts und Hüfte Becken.Dadurch konnte ich mich mehrere Tage so gut wie nicht bewegen.Die Platte im rechten Schlüsselbein vom Sturz in Hockenheim Sept.2016 hat zum Glück gehalten.Muss ja jetzt auch noch die nächsten Wochen wieder raus.Zum Glück kann ich jetzt schon wieder einiger maßen laufen.Saison ist nun leider dadurch vorbei.Ich glaub nun ist Rente angesagt.Mein Körper brauch ruhe hahahaha.
Gruß Jens #7

Assen

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Oschersleben 2017

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Saison 2017
BeitragVerfasst: 13.08.2017, 22:01 
Offline
Co-Mod
Co-Mod
Benutzeravatar

Registriert: 29.04.2006, 21:09
Beiträge: 4799
Wohnort: 21077 Hamburg
Hey Jens sehr schöne Bilder und ein Super Bericht zur Saison von dir.Leider kein Happy End für dich ich hoffe du hast dich schon gut erholt.Ich melde mich die Tage bei dir dann können wir schön ne runde Quatschen.

_________________
Gruß Jörg


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Saison 2017
BeitragVerfasst: 14.08.2017, 16:23 
Offline
ZXR-Spezi
ZXR-Spezi

Registriert: 03.04.2005, 16:18
Beiträge: 515
Wohnort: hamburg
Du machst Sachen mein lieber jens.
Wünsche dir natürlich gute Besserung.

Rentner bist du noch lange nicht, dafür bist du zu jung und zu hübsch Du alte Rakete :lol:

Gruß Marcin


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Saison 2017
BeitragVerfasst: 15.08.2017, 20:20 
Offline
ZXR-Spezi
ZXR-Spezi
Benutzeravatar

Registriert: 26.05.2013, 19:47
Beiträge: 735
Wohnort: Berlin
Auch von mir gute Besserung Jens :!:

mfg Deep35


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Saison 2017
BeitragVerfasst: 17.08.2017, 10:56 
Offline
ZXR-Spezi
ZXR-Spezi

Registriert: 08.09.2011, 18:22
Beiträge: 564
Wohnort: Bremerhaven
Danke euch.Mein körperlicher Zustand ist im Moment nicht so gut.Aber das wird wieder.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Saison 2017
BeitragVerfasst: 16.10.2017, 23:06 
Offline
ZXR-Spezi
ZXR-Spezi
Benutzeravatar

Registriert: 26.05.2013, 19:47
Beiträge: 735
Wohnort: Berlin
für deine ZXR ist nun doch das aus gekommen , kommt da was neues oder hörst du nun auf mit dem Rennfahren ???

weiter hin gute Besserung Jens

mfg aus Berlin

Deep35


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de