Aktuelle Zeit: 18.06.2018, 01:37

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Saison 2018
BeitragVerfasst: 02.06.2018, 17:51 
Offline
ZXR-Spezi
ZXR-Spezi

Registriert: 08.09.2011, 18:22
Beiträge: 549
Wohnort: Bremerhaven
Nun da ich mich ja entschlossen habe selber nur noch den Schraubär :lol: zu machen werde ich jetzt mal kurz berichten was wir bis jetzt gemacht haben.
Patrick sitzt dieses Jahr auf der Mille und wir haben jetzt zwei Veranstaltungen hinter uns !!
Am 10 Mai ging es für vier Tage nach Hockenheim zur ersten Veranstaltung ! Patrick sollte Hockenheim als Training nutzen da wir vorher nicht trainieren waren.Er sass also das erste mal auf der Mille und sein erstes Mal Hockenheim.
Patrick fuhr gleich vorne mit.Von 52 Starten war er im Training achter.
Am Samstag Nachmittag war es denn soweit erstes Rennen für Patrick auf der Mille.Er hat einen super sechsten Platz nach Hause gefahren.Sonntag im zweiten Rennen konnte er die Leistung vom Samstag wiederholen und ist auf sechs eingelaufen.
Das war Hockenheim.
Dann ging es am 24 Mai für vier Tage nach Schleiz !! Diese Strecke ist für Patrick auch neuland.Nach dem wir das erste Training haben ausfallen lassen da es noch nass war und für die nächsten Tage Sonne angesagt war sahen wir keinen Sinn darin Material zu beschädigen.Nach Training eins und zwei war Patrick Trainings achter.
Nach dem Start zum ersten Rennen bog Patrick als fünfter in die erste Ecke.Er konnte gleich vorne dran bleiben,leider musste das Rennen wegen schweren Sturzes nach zwei Runden abgebrochen werden.
Der Neustart war dann ein paar Stunden später.
Patrick hatte dieses mal keinen so guten Start konnte aber trotzdem vorne dran bleiben.Am ende wurde es ein super siebter Platz.Die sieben auf sieben gutes Zeichen.
Am Sonntag hatte Patrick wieder einen klasse Start und konnte vorne wieder mit spielen.Am ende wurde Patrick auf Platz vier abgewunken ! So nächster Einsatz für uns ist dann am Sachsenring.

Hockenheim

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Schleiz

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Fortsetzung folgt !!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Saison 2018
BeitragVerfasst: 02.06.2018, 18:58 
Offline
ZXR-Spezi
ZXR-Spezi
Benutzeravatar

Registriert: 26.05.2013, 19:47
Beiträge: 679
Wohnort: Berlin
Hallo Jens

Schöner Bericht , so ist deine Mille in guten Händen und was macht deine 400er ?

mfg Deep35


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Saison 2018
BeitragVerfasst: 02.06.2018, 19:34 
Offline
ZXR-Spezi
ZXR-Spezi

Registriert: 08.09.2011, 18:22
Beiträge: 549
Wohnort: Bremerhaven
Die ist nach Heidelberg ausgewandert :D :D


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Saison 2018
BeitragVerfasst: 02.06.2018, 23:39 
Offline
Co-Mod
Co-Mod
Benutzeravatar

Registriert: 29.04.2006, 21:09
Beiträge: 4752
Wohnort: 21077 Hamburg
Hey Jens freut mich das Patrick sich auf der Mille schön eingefahren hat und mit dir hat er ja auch einen guten Lehrer an seiner Seite.So bleibt ihr ja dem Rennsport erhalten ist mal wieder ein sehr schöner Bericht und super schöne Bilder.

_________________
Gruß Jörg


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Saison 2018
BeitragVerfasst: 03.06.2018, 10:36 
Offline
ZXR-Spezi
ZXR-Spezi

Registriert: 08.09.2011, 18:22
Beiträge: 549
Wohnort: Bremerhaven
Ja Jörg es geht weiter !! Leider können wir Assen Oschersleben und Most nicht da wir für Chris die Schrauberrei in der IRRC machen.
So mit bin ich dieses Jahr 9 Wochenenden unterwegs :( :(


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Saison 2018
BeitragVerfasst: 03.06.2018, 18:59 
Offline
ZXR-Kenner
ZXR-Kenner
Benutzeravatar

Registriert: 02.11.2013, 00:40
Beiträge: 175
Wohnort: Schleiden (Eifel)
Glückwunsch zu den guten Ergebnissen. :respekt:
Da scheint der Schraubär aber auch ein gut vorbereitetes Moped hingestellt zu haben.

_________________
Fuck Google - Ask me.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Saison 2018
BeitragVerfasst: 03.06.2018, 19:24 
Offline
ZXR-Spezi
ZXR-Spezi

Registriert: 08.09.2011, 18:22
Beiträge: 549
Wohnort: Bremerhaven
Ja so ist es bis auf die fehlende Leistung ist alles gut !! Patrick muss nur fahren um den Rest kümmer ich mich.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de