Aktuelle Zeit: 23.09.2018, 02:23

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: schalthebel
BeitragVerfasst: 05.03.2017, 18:42 
Offline
ZXR-Kenner
ZXR-Kenner

Registriert: 19.06.2010, 08:52
Beiträge: 223
Wohnort: Hamburg
Hallo Leute,

ich habe folgendes Problem: wenn ich unterwegs bin und an einer ampel anhalte kriege ihc den lerlauf nicht rein, d.h. der schalthebel lässt sich nicht nach oben drücken, auch nihc mit gewalt. an der nächsten ampel geth es wieder und dann wieder nicht. wenn ich dann den motor ausmache kriege ich sofort den leerlauf rein. Weiß einer woran das liegen könnte? manchmal geht auch der zweite schwer rein aber vor allem im stand ist das problem vorhanden


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: schalthebel
BeitragVerfasst: 05.03.2017, 22:52 
Offline
Co-Mod
Co-Mod
Benutzeravatar

Registriert: 29.04.2006, 21:09
Beiträge: 4781
Wohnort: 21077 Hamburg
Kupplung richtig einstellen und Schalthebel auf deinen Fuß richtig einstellen.Kupplungseinsteller unten benutzen wenn du oben am Griff nix mehr nachstellen kannst.Hebel am Schaltgestänge einstellen.

_________________
Gruß Jörg


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de