Aktuelle Zeit: 16.07.2018, 10:49

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Beleuchtung Frontscheinwerfer
BeitragVerfasst: 27.02.2018, 15:47 
Offline
Ampelanroller
Ampelanroller

Registriert: 20.03.2017, 00:36
Beiträge: 16
Hallo alle zusammen,

ich überlege mir eine neue Lampe zu kaufen, die Suchfunktion hat nur ältere Threads ausgespuckt, da sich aber in der Zwischenzeit viel getan hat, werfe ich das Thema nochmal auf.
Grundsätzlich können H4 Lampen vom Auto auch genommen werden, diese sollen aber nicht so vibrationsresistent sein, stimmt das?

Die Lichtfarbe sollte kein gelb/orange sein, das kann ich gar nicht ab, Haltbarkeit ist mir egal, solange es taghell ist :mrgreen:

Welche H4 Lampen könnt ihr mir empfehlen?

_________________
Beste Grüße, StillBrazy

ZXR400 L5 Bj.1995 - 10.000km

My Ambitionz Az A Ridah


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Beleuchtung Frontscheinwerfer
BeitragVerfasst: 27.02.2018, 16:25 
Offline
ZXR-Spezi
ZXR-Spezi
Benutzeravatar

Registriert: 26.05.2013, 19:47
Beiträge: 679
Wohnort: Berlin
ich würde sowas nehmen https://www.louis.de/artikel/philips-vision-moto-h4-30prozent-halogen-lampe-60-55w-fuer-kawasaki-zxr-400/10031114?filter_bike_id=0706&filter_article_number=10031114&list=6fa2dce11f62db8f6b97f33b82ad62fd

ist aber auch die Frage welchen Scheinwerfer du hast , Deutschen mit der Glasstreuscheibe oder den Englichen mit Kunststoffstreuscheibe :wink:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Beleuchtung Frontscheinwerfer
BeitragVerfasst: 27.02.2018, 17:00 
Offline
Ampelanroller
Ampelanroller

Registriert: 20.03.2017, 00:36
Beiträge: 16
Zitat:
ist aber auch die Frage welchen Scheinwerfer du hast , Deutschen mit der Glasstreuscheibe oder den Englichen mit Kunststoffstreuscheibe :wink:


Ich habe den Deutschen Scheinwerfer mit Glasstreuscheibe.

Zur Zeit liebäugel ich mit denen hier als Abblend/ Fernlicht
und mit denen als Standlicht

Naja, hängt wahrscheinlich auch sehr vom eigenen empfinden ab, und wie viel man ausgeben möchte....

_________________
Beste Grüße, StillBrazy

ZXR400 L5 Bj.1995 - 10.000km

My Ambitionz Az A Ridah


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Beleuchtung Frontscheinwerfer
BeitragVerfasst: 28.02.2018, 12:34 
Offline
Ampelanroller
Ampelanroller

Registriert: 20.02.2018, 21:49
Beiträge: 12
Gucke auch momentan,

Die Bluevision sind zwar einen Tick schwächer aber dafür bläulicher, ich werde diese nehmen + standlicht

Philips WhiteVision Xenon-Effekt H4 Scheinwerferlampe 12342WHVB1, Einzelblister https://www.amazon.de/dp/B00NMEBDPW/ref ... LAbS2V3BJ2


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Beleuchtung Frontscheinwerfer
BeitragVerfasst: 28.02.2018, 13:09 
Offline
ZXR-Spezi
ZXR-Spezi
Benutzeravatar

Registriert: 07.06.2007, 16:06
Beiträge: 553
Wohnort: Siegerland
Ich fahre in beiden Bikes die OSRAM X-Racer...sehr hell, halten schon weit über 10.000km. Daher klare Empfehlung...

_________________
Die Linke zum Gruss...Bild

http://www.zxr400.net


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de