Aktuelle Zeit: 27.05.2018, 05:06

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 24 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 16.07.2017, 14:58 
Offline
ZXR-Fahrer
ZXR-Fahrer

Registriert: 03.06.2017, 13:19
Beiträge: 50
Wohnort: Köln
Ah perfekt danke!

Ist das deine karre??? Sieht ja nach ner Geilen Grundlage aus!!!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 16.07.2017, 15:03 
Offline
ZXR-Fahrer
ZXR-Fahrer

Registriert: 03.06.2017, 13:19
Beiträge: 50
Wohnort: Köln
Nach ner Std Abkühlung springt die kleine an als ob nie was gewesen wäre, auch mehrmals hintereinander. Vorm abstellen war kein es als ob die Batterie leer war... Echt seltsam


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 16.07.2017, 17:23 
Offline
ZXR-Spezi
ZXR-Spezi
Benutzeravatar

Registriert: 28.06.2014, 16:01
Beiträge: 411
Perfekte Stichworte von dir! Damit dürftest du hier dein Problem inklusive passender Lösung finden:
http://www.zxrworld.co.uk/zxr400oc/view ... 66&t=16175

Problem: Anlasser wird bei heißem Motor langsamer
Lösung: Neue Kabel von Batterie zu Relais und von Relais zu Anlasser mit weniger Widerstand


Und ja, auf dem Video das ist meine Kleine, allerdings nicht ganz auf dem aktuellen Stand ;)

_________________
Zxr 400 SL - 130kg!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 16.07.2017, 23:01 
Offline
ZXR-Fahrer
ZXR-Fahrer

Registriert: 03.06.2017, 13:19
Beiträge: 50
Wohnort: Köln
Das hört sich interessant an! Werde das umsetzen, danke dir!

Zeig her wie weit du bist mit deiner...


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 17.07.2017, 00:42 
Offline
ZXR-Spezi
ZXR-Spezi
Benutzeravatar

Registriert: 28.06.2014, 16:01
Beiträge: 411
Guckst du hier:
viewtopic.php?f=6&t=13593

Bin diese Woche wieder etwas am schrauben und werde dann auch nochmal aktualisieren

_________________
Zxr 400 SL - 130kg!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 17.07.2017, 09:19 
Offline
ZXR-Fahrer
ZXR-Fahrer

Registriert: 03.06.2017, 13:19
Beiträge: 50
Wohnort: Köln
Mega! Werde ich weiter verfolgen...


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 20.07.2017, 08:26 
Offline
ZXR-Fahrer
ZXR-Fahrer

Registriert: 03.06.2017, 13:19
Beiträge: 50
Wohnort: Köln
Es hat funktioniert!!! Dickeres Kabel vom Magnetschalter zum Anlasser und er dreht nicht nur wenn sie kalt ist sondern immer wenn ich will!
Vielen Dank für den Tipp domenik!!! :D :D :D


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 20.07.2017, 16:43 
Offline
ZXR-Spezi
ZXR-Spezi
Benutzeravatar

Registriert: 26.05.2013, 19:47
Beiträge: 674
Wohnort: Berlin
Welche dicke hat den das neue Kabel ? :?:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 23.08.2017, 17:42 
Offline
Ampelanroller
Ampelanroller

Registriert: 10.11.2014, 19:31
Beiträge: 38
Wohnort: Übach-Palenberg
Hallo,
Die dicke vom Kabel würde mich auch interessieren.
Hatte heute das gleiche Problem nach einer Runde durch die Eifel. Hatte eine kleine Pause am Ruhrsee gemacht, da sprang die kleine ohne mucken an. Dann auf dem Heimweg einen Tank Stop gemacht und dann hat sie mucken gemacht als sei die Batterie leer. Gang eingelegt und angeschoben da war sie sofort da. Wünsche euch einen schönen Abend Gruß Rene

_________________
Gruß Rene


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 24 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de