Aktuelle Zeit: 17.01.2018, 17:02

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 21 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 14.12.2017, 14:59 
Offline
Ampelanroller
Ampelanroller

Registriert: 03.06.2017, 13:19
Beiträge: 43
Wohnort: Köln
Hmm, bin mir nicht ganz sicher aber ich meine ich hätte die flache seite nach außen. Sicher dass die nach innen muss??


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 14.12.2017, 22:40 
Offline
Ampelanroller
Ampelanroller

Registriert: 03.06.2017, 13:19
Beiträge: 43
Wohnort: Köln
Ritzel umgedreht, Kette neu gespannt, Hinterrad ausgerichtet und keine klackern mehr! Danke dir und allen anderen für die guten Tipps!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 14.12.2017, 23:47 
Offline
ZXR-Spezi
ZXR-Spezi

Registriert: 03.04.2005, 16:18
Beiträge: 516
Wohnort: hamburg
Gerne ...
Dafür ist das Forum da.

Gruß Marcin


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 15.12.2017, 21:28 
Offline
ZXR-Kenner
ZXR-Kenner
Benutzeravatar

Registriert: 02.11.2013, 00:40
Beiträge: 178
Wohnort: Schleiden (Eifel)
@Ron:
Ach so, jetzt ist mir das klar. Danke für den Link.
Trotzdem eher ne Spielerei, wer sagt denn, dass die Chinesen den Laser exakt 90° zu der futzigen kleinen Anlagefläche ausgerichtet haben?
Da trau ich eher meiner Richtlatte und dem Zolli. :roll:

_________________
Fuck Google - Ask me.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 17.12.2017, 23:33 
Offline
ZXR-Spezi
ZXR-Spezi
Benutzeravatar

Registriert: 07.06.2007, 16:06
Beiträge: 554
Wohnort: Siegerland
Mr Yellow hat geschrieben:
...wer sagt denn, dass die Chinesen den Laser exakt 90° zu der futzigen kleinen Anlagefläche ausgerichtet haben?

Naja, die Firma heißt Profi Products GERMANY und die Tester werden explizit mit "Made in Germany" beworben...wenn die Teile funktionieren (wovon ich einfach mal ausgehe), dann kommt man damit vermutlich schnell und einfach ans Ziel. Keine Ahnung, ich hab es selber noch nicht probiert.

_________________
Die Linke zum Gruss...Bild

http://www.zxr400.net


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 18.12.2017, 13:14 
Offline
ZXR-Spezi
ZXR-Spezi

Registriert: 03.04.2005, 16:18
Beiträge: 516
Wohnort: hamburg
Moinsen
So ein Laser dingsterbums :lol: habe ich auch. Funktioniert einwandfrei und erleichtert einiges. Habe den als Punktlaser , den gibts auch als Linienlaser. Testen kannst den ganz einfach. Z.b. Auf einen Esstisch legen und mit nem zolli die Höhe des Laserstrahls 1x in 5cm und 1x in 1m Abstand messen.
Voraussetzung beim einstellen ist natürlich das , dass kettenblatt und der Laser sauber sind.
Meiner hat glaube ich 35€ gekostet.

Gruß Marcin

P.s. Habe mir den link von Ron grad angeschaut :lol: habe sogar den, D-Cut Laser. 8)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 21 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de