Aktuelle Zeit: 16.12.2017, 09:20

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 26.11.2017, 23:30 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 12.07.2007, 23:49
Beiträge: 3750
Wohnort: Schwarzwald
Moin,

aus der Diskussion "Rahmen richten" oder "Rahmen nicht richten" halte ich mich mal raus, da ich diesbezüglich keine Erfahrungen habe. Allerdings halte ich eine Richtigstellung für sinnvoll, zumal sie Grundlage der obigen Argumentation ist: Die ZXR 400 hat einen Aluminiumrahmen und keinen Stahlrahmen.

Viele Grüße
Marco

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 27.11.2017, 00:30 
Offline
ZXR-Kenner
ZXR-Kenner
Benutzeravatar

Registriert: 02.11.2013, 00:40
Beiträge: 178
Wohnort: Schleiden (Eifel)
Echt?
Ach du .....
Wo kann ich mich verstecken?

Sieht aber total nach schnödem lackierten Pressblech aus.
Hab aber auch noch nie dran rumgebohrt oder mal nen Magneten drangehalten.

Aber das ändert einiges, nen Alurahmen richten erfordert Können und wird wohl sehr teuer,
Das würde ich wahrscheinlich auch nicht machen lassen.

_________________
Fuck Google - Ask me.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de