Aktuelle Zeit: 26.09.2018, 11:22

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 20 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Einsatzgebiet Reifen
BeitragVerfasst: 07.03.2012, 09:57 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 19.09.2008, 21:40
Beiträge: 1098
Wohnort: Baruth/Mark
Dann kanns ja losgehen! Viel Spaß mit der Kleinen :)

_________________
Der frühe Vogel kann mich mal!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Einsatzgebiet Reifen
BeitragVerfasst: 14.01.2014, 14:25 
Offline
ZXR-Kenner
ZXR-Kenner

Registriert: 15.05.2012, 01:36
Beiträge: 183
Hi leute, kurze Frage. ich würde mir gerne für die zxr für die jetzt kommene saison für die straße den Bridgestone s20 holen. allerdings würde ich mir den gerne in 120/70 vorne anstatt 120/60 holen da ich an den 70er deutlich günstiger an komme. jetzt habe ich allerdings bei bridgestone nur eine freigabe für den 60er gefunden. wisst ihr ob ich mit dem 70er dann erst zum tüv muss oder gilt die freigabe dann auch für den ??
Hoffe ihr könnt mir helfen .
Gruß Hening


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Einsatzgebiet Reifen
BeitragVerfasst: 14.01.2014, 16:51 
Offline
ZXR-Spezi
ZXR-Spezi

Registriert: 26.02.2012, 21:17
Beiträge: 667
Wohnort: Altmühltal
Die Freigabe gilt dann meines Wissens nicht. Ich fahr den Reifen und muß sagen ich bin begeistert. :pro: Drauf geben kannst allerdings nichts, da ich keinen Vergleich hab, hab meinen Schein erst seit zwei Saisonen und immer den drauf gehabt. :?: Wart aber noch n bissl mit dem Kauf da es laut PS jetzt sogar schon den S20 Evo geben soll (allerdings nur als Hinterreifen). :wink: Da soll die Mischung in der Mitte anders sein und dadurch länger halten. Der Nassgrip soll auch noch mal besser sein als beim S20. Auf der Bridgestone Homepage findest den aber nicht mal. Wollt nämlich mal nachsehen ob es dann ne neue Reifenfreigabe gibt für die 400er oder ob die alte noch gilt - oder gar nix...
Ich bin im Februar mal auf der Imot und frag da bei denen am Stand dann mal nach. Wennst den Evo googelst findest auch einen Shop der kurz drüber schreibt das ein neuer ab 2014 kommt. Mehr aber nicht.

_________________
Gruß Andi


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Einsatzgebiet Reifen
BeitragVerfasst: 14.01.2014, 20:47 
Offline
ZXR-Spezi
ZXR-Spezi

Registriert: 08.09.2011, 18:22
Beiträge: 553
Wohnort: Bremerhaven
Die Freigabe gilt nicht für 120/70. Aufziehen ,zweite Felge besorgen mit 120/60 für den Tüv Termin fertig :wink: :wink:
No Risk No Fun :D :D :D :D


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Einsatzgebiet Reifen
BeitragVerfasst: 30.08.2018, 07:55 
Offline
Site Admin
Site Admin
Benutzeravatar

Registriert: 27.09.2005, 08:15
Beiträge: 785
Wohnort: Bad Reichenhall
Da der Link im ersten Beitrag veraltet war uns ins Leere gelaufen ist, wurde der aktuelle Link( mit aktuellen Reifen) eingefügt

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 20 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de