Wieder daheim

Alles zum Treffen 2017

Moderatoren: Co-Moderator, Moderatoren

Gesperrt

Hier zwei neue Termine zum nächsten Treffen 2018

Umfrage endete am Dienstag 12. September 2017, 22:17

1 Termin vom 02.08.2018 bis zum 05.08.2018
1
20%
2 Termin vom 09.08.2018 bis zum 12.08.2018
4
80%
Welcher Termin würde euch am besten passen es können Tage davor oder danach für diejenigen die länger Buchen möchten noch dazu gebucht werden.Leider sind nur diese Beiden Termine Frei.Davor sind die Kinder im Jugendlager und zum späteren Zeitpunkt das Treffen machen sehe ich aus Wettertechnischen gründen als schlechte Lösung.Stimmt mal ab aber wartet nicht zu lange die Abstimmung geht nur 30 Tage.
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 5

Blue Marlin
Co-Mod
Co-Mod
Beiträge: 4658
Registriert: Samstag 29. April 2006, 21:09
Wohnort: 21077 Hamburg
Kontaktdaten:

Wieder daheim

Beitrag von Blue Marlin » Sonntag 13. August 2017, 22:17

Hey ich bin wieder gut und Trocken zuhause angekommen war mit Transporter ja auch mega entspannt kleiner Bericht wird noch folgen in den nächsten Tagen.
Gruß Jörg

polly
Moderator
Moderator
Beiträge: 956
Registriert: Freitag 19. September 2008, 21:40
Wohnort: Baruth/Mark

Re: Wieder daheim

Beitrag von polly » Montag 14. August 2017, 13:33

Es war wieder ein richtig tolles Treffen, wenn auch etwas kleiner als früher. Wir mussten leider noch eine Nacht im Krankenhaus Nordhausen dranhängen, Aurelia hat sich in Pullmann City auf dem Spielplatz ein Bein gebrochen :?
Jetzt sind wir erstmal auf dem Weg nach Hannover um uns dort eine Woche auszukurieren.
Seit gestern war übrigens endgültig Bombenwetter im Harz :D
Der frühe Vogel kann mich mal!

martin
ZXR-Spezi
ZXR-Spezi
Beiträge: 497
Registriert: Sonntag 3. April 2005, 16:18
Wohnort: hamburg

Re: Wieder daheim

Beitrag von martin » Montag 14. August 2017, 16:15

Oh Mist
Euch kann man auch nicht alleine lassen :lol: nein Spaß.
Das ist natürlich nicht schön.
Schönen Gruß an die kleine von mir, Matheus und Martin
Und natürlich gute Besserung

Gruß Marcin

NRW-Ritter
ZXR-Spezi
ZXR-Spezi
Beiträge: 879
Registriert: Mittwoch 9. Juli 2008, 21:54
Wohnort: Bottrop
Kontaktdaten:

Re: Wieder daheim

Beitrag von NRW-Ritter » Dienstag 15. August 2017, 14:47

Tiefenentspannt mit dem Hänger nach Hause gerollt und vorher noch einen Abstecher zur Harzquerbahn gemacht :-)

Habe für den nächsten Termin eine Umfrage bei Doodle eröffnet, damit auch die Auswahl beider Terminen möglich ist.

polly
Moderator
Moderator
Beiträge: 956
Registriert: Freitag 19. September 2008, 21:40
Wohnort: Baruth/Mark

Re: Wieder daheim

Beitrag von polly » Mittwoch 16. August 2017, 11:15

Nächstes Jahr parken wir die Kids einfach bei den Großeltern. Aber wer weiß, was Micha dann wieder anstellt.... :mrgreen:
Aurelia geht es aber schon wieder besser :D
Der frühe Vogel kann mich mal!

silversonic
Ampelanroller
Ampelanroller
Beiträge: 26
Registriert: Sonntag 1. Oktober 2006, 19:34
Wohnort: Wildeshausen

Re: Wieder daheim

Beitrag von silversonic » Montag 21. August 2017, 20:26

Hi,
melde uns auch wieder heile zurück.
Haben ab Zorge den a***** nass bekommen am Samstag bei der Rückfahrt!
War trotzdem nen schönes Treffen, im nächsten Jahr sind wir wieder dabei, dann mit mehr Druchhaltevermögen und hoffentlich gutem Wetter!

Grüße Jan
----->NUR COOL MIT HELM!<-----

Bild

polly
Moderator
Moderator
Beiträge: 956
Registriert: Freitag 19. September 2008, 21:40
Wohnort: Baruth/Mark

Re: Wieder daheim

Beitrag von polly » Donnerstag 24. August 2017, 14:33

Oh Jan, dass ist echt bitter! Wir hatten den ganzen Samstag über schönes Wetter im Harz :D

Da einige von Euch nach Stèphanie gefragt haben: Ich habe mal ein bischen gegoogelt und sie bei Facebook gefunden :) Auf meine Nachricht hat sie auch gleich geantwortet. Sie lebt wieder in Frankreich und fährt natürlich auch noch Mopped- wenn ich es richtig gesehen habe eine HP4.
Auf FB bloggt sie ein bischen, Ihr findet sie unter "Stèphanie Alliot Pilote fèminine championnat de France des rallyes routiers"
Der frühe Vogel kann mich mal!

Gesperrt