Aktuelle Zeit: 15.08.2018, 13:40

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 88 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Terminplanung - 2018
BeitragVerfasst: 04.08.2018, 14:00 
Offline
ZXR-Spezi
ZXR-Spezi
Benutzeravatar

Registriert: 18.12.2007, 01:09
Beiträge: 884
Wohnort: Gevelsberg [NRW]
Im strömenden Regen werde ich auch nicht losfahren, aber mit solchen Vorhersagen bin ich eh eher vorsichtig, sind ja doch noch ein paar Tage hin ^^. Schauen wir mal Dienstag / Mittwoch weiter


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Terminplanung - 2018
BeitragVerfasst: 06.08.2018, 11:18 
Offline
ZXR-Spezi
ZXR-Spezi

Registriert: 03.04.2005, 16:18
Beiträge: 509
Wohnort: hamburg
Da ich dieses Mal nicht dabei bin,wünsche ich euch schon mal viel Spaß.

Gruß marcin


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Terminplanung - 2018
BeitragVerfasst: 06.08.2018, 12:15 
Offline
ZXR-Meister
ZXR-Meister
Benutzeravatar

Registriert: 09.01.2011, 13:57
Beiträge: 1379
Wir haben bestimmt spontan n Sofa frei für dich, also wenn du spontan Zeit und Bock hast, komm vorbei :pro:

_________________
Schönen Gruß von der Weser ;)
Bild
Und immer freundlich bleiben!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Terminplanung - 2018
BeitragVerfasst: 06.08.2018, 18:21 
Offline
ZXR-Spezi
ZXR-Spezi
Benutzeravatar

Registriert: 18.12.2007, 01:09
Beiträge: 884
Wohnort: Gevelsberg [NRW]
Also sie bekommt ihr Motorrad erst um 14Uhr wieder, heißt wohl vor 15 Uhr können wir nicht starten :?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Terminplanung - 2018
BeitragVerfasst: 07.08.2018, 19:28 
Offline
Ampelanroller
Ampelanroller

Registriert: 28.12.2013, 13:37
Beiträge: 46
Wohnort: Remscheid
Uwe und ich fahren Do. gegen 9.00 Uhr in Remscheid los,werden Hauptsächlich Landstr. fahren.
Wer sich anschließen möchte kann sich gerne bei mir melden.Gruß Markus


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Terminplanung - 2018
BeitragVerfasst: 07.08.2018, 21:36 
Offline
ZXR-Spezi
ZXR-Spezi

Registriert: 09.07.2008, 21:54
Beiträge: 988
Wohnort: Bottrop
So, habe für mich jetzt geplant. Also TüV Termin ist geplant für 10 Uhr, ergo wäre ich um 11 Uhr in Bottrop durch, wenn ich denn früh genug aufstehe :lol: 14 - 16 Uhr ist die Regenwahrscheinlichkeit bei Bad Herzberg und Bad Lauterbach am geringsten. So kann man die schönen Kurven am Stausee mitnehmen und trocken ankommen :mrgreen:

@ Dennis:
Sorry, aber laut Wetterbericht wirst du im Harz durchgehend von einer Regenwolke begleitet. Das mag ich nicht...

@All
Möchte jemand unterwegs dazu stoßen? Hier meine Handynummer: 0151/70099369
(PS: Wer meine andere Handynummer 0174/xxxxx42 hat, bitte nicht löschen. Über die läuft bis Mitte September nur WhatsApp, danach kann man auch wieder telefonieren)

Zitat:
11:00 Uhr
1. Abschnitt - Bottrop / Kassel
200km - A42, A43, A40, B1, A44
1h bis Unna + 1h bis Kassel
13:00 Uhr
Pause am "Dreieck Kassel Süd"
ARAL, 34253 Lohfelden
(direkt nach dem Dreieck - A7 Richtung Göttingen)
1h Pause mit tanken und trinken ggf. was snacken
14:00 Uhr
2. Abschnitt - Kassel / Stolberg
150km Landstraße / Autobahn
A7 bis Göttingen
B27 über Herzberg / Bad Lauterberg / Braunlage
B242 Sorge / Tanne / Hasselfelde
L236 Auerberg / Stolberg
16:00 Uhr


Gruß NRW


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Terminplanung - 2018
BeitragVerfasst: 07.08.2018, 22:46 
Offline
ZXR-Fahrer
ZXR-Fahrer

Registriert: 18.09.2009, 15:09
Beiträge: 62
Wohnort: Bremen
So langsam wird es ernst und das Treffen rückt näher.
Für alle die über den Winter aus ihrer Badehose/Bikini rausgewachsen sind hier einmal die Erinnerung sich eine neue zu kaufen!
Falls noch Fragen auftauchen, oder es bei der Anreise Probleme gibt hier einmal meine Nummer. 0162-5185060
Ich werde versuchen so gut es geht zu helfen und sofern es der Handy Empfang hergibt.
Euch allen eine gute Anreise bis bald in Stolberg,
Juliane


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Terminplanung - 2018
BeitragVerfasst: 08.08.2018, 09:50 
Offline
ZXR-Spezi
ZXR-Spezi
Benutzeravatar

Registriert: 18.12.2007, 01:09
Beiträge: 884
Wohnort: Gevelsberg [NRW]
Wenn es gar nicht anders geht und es wie angesagt Donnerstag so extrem regnet, werden wir Freitag früh los fahren


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Terminplanung - 2018
BeitragVerfasst: 08.08.2018, 22:57 
Offline
Ampelanroller
Ampelanroller

Registriert: 02.03.2018, 19:12
Beiträge: 25
Wohnort: Raum Hannover
Moin,

wie sieht denn eure Planung so aus, wann seid ihr wo? Wenn es zeitlich passt und ihr irgendwo essen geht würde ich dazu stoßen mit meiner ZXR, ich wohne im Harzvorland :)

Gruß Tim


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Terminplanung - 2018
BeitragVerfasst: 09.08.2018, 07:31 
Offline
ZXR-Meister
ZXR-Meister
Benutzeravatar

Registriert: 09.01.2011, 13:57
Beiträge: 1379
Also heute ist nur Anreise. Morgen und Samstag werden dann die Touren gefahren. Alles aber ohne irgendeinen Zeitplan, deshalb lässt sich schwer sagen wann wir wo wielange sind. Am besten meldest du dich dann spontan unter julianes Handy-Nr.

Oder du kommst morgens zum Hotel und kommst den ganzen Tag mit :wink:

_________________
Schönen Gruß von der Weser ;)
Bild
Und immer freundlich bleiben!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Terminplanung - 2018
BeitragVerfasst: 09.08.2018, 10:13 
Offline
Ampelanroller
Ampelanroller

Registriert: 02.03.2018, 19:12
Beiträge: 25
Wohnort: Raum Hannover
Achso alles klar ich melde mich spontan wenn es zeitlich passt :)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Terminplanung - 2018
BeitragVerfasst: 09.08.2018, 12:58 
Offline
ZXR-Spezi
ZXR-Spezi
Benutzeravatar

Registriert: 18.12.2007, 01:09
Beiträge: 884
Wohnort: Gevelsberg [NRW]
Also der Supergau hat nun stattgefunden. Die bei Yamaha haben das Motorrad meiner Freundin nicht reparieren können. Habe nun alles mögliche versucht um die Kiste heute selber zum Laufen zu bekommen. Wenn alles gut läuft hat sie morgen früh TÜV und dann würden wir auch direkt los. Wenn das aber auch nicht klappt, fällt es für uns wohl leider und Wasser :(


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Terminplanung - 2018
BeitragVerfasst: 09.08.2018, 22:11 
Offline
ZXR-Spezi
ZXR-Spezi
Benutzeravatar

Registriert: 18.12.2007, 01:09
Beiträge: 884
Wohnort: Gevelsberg [NRW]
Alle gut angekommen? Haben heute viel am Motorrad geschafft, bin zuversichtlich das sie morgen früh TÜV bekommt. Fahren dann auch direkt los und wären vorsichtig geschätzt bis spätestens 14uhr in stolle. Ist dann auch jemand anzutreffen?

Gruß
Dennis


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 88 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de