Angekommen

Alles rund zum ZXR-Treffen 2018

Moderatoren: Co-Moderator, Moderatoren

Gesperrt
tantchen
Ampelanroller
Ampelanroller
Beiträge: 49
Registriert: Dienstag 4. März 2014, 11:01
Wohnort: Knüllwald

Angekommen

Beitrag von tantchen » Sonntag 12. August 2018, 14:37

So, ich bin zu Hause. Danke für das tolle Wochenende mit euch.
Freu mich aufs nächste Treffen.
Liebe Grüße Steffi
Liebe Grüße Steffi

Sockenschaf
ZXR-Fahrer
ZXR-Fahrer
Beiträge: 64
Registriert: Freitag 18. September 2009, 15:09
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Angekommen

Beitrag von Sockenschaf » Sonntag 12. August 2018, 15:09

Auch ich bin heile wieder zu Hause, auch wenn ich eine Stunde im Stau verloren habe.
Es war ein super schönes Wochenende, mit vielen "alten" und auch einigen "neuen" Gesichter.
Jetzt heißt es wieder ein Jahr warten bis man sich wieder sieht, passt bis dahin alle gut auf euch auf!
Eine kleine Zusammenfassung über's treffen folgt in ein paar Tagen, außer jemand anderes möchte dies in die Hand nehmen :?: :D :?:
Ich muss erst mal schauen, dass ich mein Brand heißes Motorrad repariere :roll:
Liebe Grüße Juliane

SA-X
ZXR-Spezi
ZXR-Spezi
Beiträge: 833
Registriert: Dienstag 18. Dezember 2007, 01:09
Wohnort: Gevelsberg [NRW]
Kontaktdaten:

Re: Angekommen

Beitrag von SA-X » Sonntag 12. August 2018, 15:44

Wir sind auch gut angekommen :). War echt cool euch wieder zu sehen, war ne tolle Truppe und nächstes Jahr werden wir uns sicher auch wieder anschließen! Werde meine kleine jetzt auch mal komplett überarbeiten und auch mal wieder regelmäßig fahren, dann macht es nächstes Jahr doppelt Spaß ;)


Gruß
Dennis

Tachenrakete
ZXR-Meister
ZXR-Meister
Beiträge: 1288
Registriert: Sonntag 9. Januar 2011, 13:57

Re: Angekommen

Beitrag von Tachenrakete » Sonntag 12. August 2018, 17:17

Wir sind auch gerade heil Zuhause angekommen :)

Uns hat es auch mords Spaß gemacht und wir sind ganz sicher nächstes Jahr wieder dabei :D

Es war ein wunderschönes Treffen :merci:
Schönen Gruß von der Weser ;)
Bild
Und immer freundlich bleiben!

NRW-Ritter
ZXR-Spezi
ZXR-Spezi
Beiträge: 879
Registriert: Mittwoch 9. Juli 2008, 21:54
Wohnort: Bottrop
Kontaktdaten:

Re: Angekommen

Beitrag von NRW-Ritter » Sonntag 12. August 2018, 21:19

Auch ich habe es jetzt endlich bis nach Hause geschafft. Habe noch bis 16 Uhr die Eisenbahn unter die Lupe genommen und das warme Wetter genossen.
Der Rückweg war geprägt von zu viel Verkehr und Dauer-Links-Fahrern...

War top wie immer und nächstes Jahr ist Papa ZXR sicherlich auch wieder dabei, so fehlte doch ein kleines Bisschen :-)

Meckes
ZXR-Fahrer
ZXR-Fahrer
Beiträge: 50
Registriert: Samstag 28. Dezember 2013, 13:37
Wohnort: Remscheid

Re: Angekommen

Beitrag von Meckes » Montag 13. August 2018, 19:29

Wir sind auch gut Zuhause angekommen.
Es war ein tolles Treffen mit super netten Leuten :D
Es schreit nach ein Wiedersehen 2019.
Ganz liebe Grüße an alle.Markus :gas: :prost: :merci:

Gesperrt