Aktuelle Zeit: 26.09.2018, 10:23

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 175 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 8, 9, 10, 11, 12
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 28.08.2018, 21:46 
Offline
ZXR-Spezi
ZXR-Spezi
Benutzeravatar

Registriert: 07.06.2007, 16:06
Beiträge: 560
Wohnort: Siegerland
Mhhh...blöd. Meine Quelle bietet nur M10 mit 1.25er Steigung "in schön" an. Na muss ich mal schauen...

_________________
Die Linke zum Gruss...Bild

http://www.zxr400.net


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 28.08.2018, 22:11 
Offline
ZXR-Fahrer
ZXR-Fahrer

Registriert: 19.04.2016, 12:18
Beiträge: 89
streetfighterZXR hat geschrieben:
Mhhh...blöd. Meine Quelle bietet nur M10 mit 1.25er Steigung "in schön" an. Na muss ich mal schauen...


hier:
https://www.raceti.co.uk/m10-titanium-h ... 1052-p.asp

ist glaub M10x35. messe aber nochmals nach zu sicherheit.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 29.08.2018, 10:17 
Offline
ZXR-Spezi
ZXR-Spezi
Benutzeravatar

Registriert: 07.06.2007, 16:06
Beiträge: 560
Wohnort: Siegerland
Leider auch keine gedrillten mit 1.5er Steigung...nur die 1.25er :(

Aber ansonsten sind das ja Preise zum niederknien...Jäger nimmt mal locker das dreifache :shock:

_________________
Die Linke zum Gruss...Bild

http://www.zxr400.net


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 03.09.2018, 22:01 
Offline
Neuling
Neuling

Registriert: 01.05.2018, 23:37
Beiträge: 5
Auspuffhalter bearbeitet (gesägt/gefräst):

- Org.(inkl. Gummidämpfer): 145 g
- Bearbeitet (inkl. Gummidämpfer): 121 g

Bilder (Link): http://www.stevemoto.com/blog/de/smr1-a ... eitet.html

_________________
Gruß Steve
-------------------------------
www.SteveMoto.com


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 04.09.2018, 08:16 
Offline
Ampelanroller
Ampelanroller

Registriert: 17.08.2018, 13:37
Beiträge: 25
Hey Steve, das sieht gut aus und spart Gewicht. Sowas habe ich mir für meinen Auspuffhalter auch vorgenommen.
Bist du auch im CR Forum unterwegs? Irgendwie kommt mir deine Seite nämlich bekannt vor.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 04.09.2018, 20:47 
Offline
Co-Mod
Co-Mod
Benutzeravatar

Registriert: 29.04.2006, 21:09
Beiträge: 4781
Wohnort: 21077 Hamburg
Hey das schaut gut aus und spart auch Gewicht ein dazu kostet es nur deinen Arbeitsaufwand aber keine extra kosten so ein Günstiges Gewichtstuning ist immer gut und schick schaut er auch noch aus.

_________________
Gruß Jörg


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 04.09.2018, 23:00 
Offline
Neuling
Neuling

Registriert: 01.05.2018, 23:37
Beiträge: 5
jhnnsphlpp hat geschrieben:
Bist du auch im CR Forum unterwegs? Irgendwie kommt mir deine Seite nämlich bekannt vor.

Nein CR Forum sagt mir nix, ich bin eigentlich nur noch im Zerspanungbude Forum (dort auch unter SteveMoto) unterwegs.
Meine Seite ist erst 2-3 Monate alt und vielleicht verwendet jemand anderes auch dieses Design/Theme der Blog-Software.

Blue Marlin hat geschrieben:
und schick schaut er auch noch aus.

Ja, dabei ging es mir auch eher mehr um Optik als um Gewicht, wenn dann beides passt -> umso besser...

_________________
Gruß Steve
-------------------------------
www.SteveMoto.com


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 05.09.2018, 00:37 
Offline
Neuling
Neuling

Registriert: 01.05.2018, 23:37
Beiträge: 5
Hupenhalterung gefertigt (gesägt/gefräst/gebohrt/gefeilt):

- Org. (ohne Gummidämpfer): 37 g
- Gefertigt (ohne Gummidämpfer): 18 g

Bilder (Link): http://www.stevemoto.com/blog/de/smr1-h ... rtigt.html

_________________
Gruß Steve
-------------------------------
www.SteveMoto.com


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 05.09.2018, 08:41 
Offline
ZXR-Spezi
ZXR-Spezi
Benutzeravatar

Registriert: 26.05.2013, 19:47
Beiträge: 724
Wohnort: Berlin
Da gibs aber noch viel Halter die man auch noch in Alu machen kann :wink: :wink:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 05.09.2018, 19:20 
Offline
Neuling
Neuling

Registriert: 01.05.2018, 23:37
Beiträge: 5
deep35 hat geschrieben:
Da gibs aber noch viel Halter die man auch noch in Alu machen kann :wink: :wink:


Habe mir für den Winter noch einiges vorgenommen, ein paar Sachen sind auch noch in Arbeit, allerdings möchte ich nur fertige oder fertig-montierte Sachen hier vorstellen ...

_________________
Gruß Steve
-------------------------------
www.SteveMoto.com


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 175 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 8, 9, 10, 11, 12

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de