Aktuelle Zeit: 18.07.2018, 18:42

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 10.07.2018, 10:17 
Neuling
Neuling

Hallo zusammen,

am Sonntag war es leider soweit und ich hab mich mit meiner Kleinen lang gemacht. Näheres zum Unfallhergang weiter weiter unten :mrgreen: erstmal worum es geht; ich brauche möglichst zeitah Teile, damit ich wieder faaahren kann... sie stand dieses Jahr schon lange genug aufgrund diverser Defekte.

Kaputt gegangen sind beim Sturz Kanzel und Frontfender, den Fender hab ich schon bestellt.
Ich finde nur einfach keine vernünftige Kanzel. Entweder sind die Dinger aus Polen oder schon total kaputt.

Hat jmd eine Idee, wo ich sowas herbekomme, ohne dass ich wochenlang warten muss weil es aus Timbuktu versandt wird?

Scheinwerfer brauch ich nicht, es ist eben echt nur die Verkleidung...

Das ganze muss ja dann auch noch lackiert werden. Außer ich finde eine in weinrot, was ein kleines Wunder wäre. :D bei dem Fender war es so :-D

So, nun zum Unfall, falls jmd neugierig ist :D
Ich war innerorts nach einer längeren Tour unterwegs nach Hause. Dummerweise bekam das Auto vor mir die Vorfahrt genommen, hat natürlich heftigst gebremst, ich daraufhin auch. Ich hatte den Lenker leicht rechts gedrückt und hab dann vorne voll zugemacht. Ich war es dummerweise von meinen alten Belägen noch gewohnt, dass man bei ner Gefahrenbremsung ziehen muss, bis einem das weiße aus den Augen kommt :roll: ... Hatte aber nun seit kurzem neue Beläge drauf die sofort gepackt haben wie sau. Vorderrad blockiert, Lenker leicht eingeschlagen, zack, lag ich da. :cry:

Naja, jedenfalls wäre ich sehr dankbar falls ihr einen Tipp habt wie ich meine Kawi schnell wieder heile bekomme. :)

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]